Grad eben nach Rückkehr aus dem Urlaub habe ich mich durch das Forum gearbeitet. Gelesene und ungelesene Beiträge waren sauber getrennt. Nach einer Pause von einer Stunde (zum Einkaufen) habe ich die Seite aktualisiert und plötzlich waren alle Beiträge als gelesen markiert. Was kann da die Ursache sein?
Hallo PlanetEarth,
Ich hatte auch einmal beim Wiedereinloggen das Problem, dass alle Beiträge (auch ungelesene) als gelesen markiert waren - das ist eher ein Problem der Foren-Software selbst...
das ist ein problem vom phpbb. wurde leider so programmiert. wenn man ungelesene posts hat und aus- und einsteigt sind immer alles als gelesen makiert. man kann das ganze mit ein modeinbau verhindern. bei interesse einfach melden oder ist sowas eh schon eingebaut worden?
hab diesen mod bei mir auf dem board laufen und ungelesene bleiben einfach immer ungelesen! funzt also echt ohne probleme.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen